Sekundarschule Ennepetal

Schulpflegschaft

Als aktueller Schulpflegschaftsvorsitzender vertritt Herr Augustin gegenüber der Schulleitung die Interessen der Elternschaft. Die Schulpflegschaft ist die Vertretung der Eltern an der Sekundarschule Ennepetal. Die Eltern jeder Klasse bestimmen auf den zumindest einmal jährlich stattfindenden Elternabenden einen Klassenpflegschaftsvorsitzenden. Die Klassenpflegschaftsvorsitzenden wiederum wählen einen Schulpflegschaftsvorsitzenden. Der Schulpflegschaftsvorsitzende nimmt zum Beispiel auch stimmberechtigt an Auswahlgesprächen bei der Neubesetzung von Lehrerstellen teil. Wenn Sie als Eltern ein Anliegen haben, können Sie sich gerne unter oben aufgeführter E-Mail-Adresse bei Herrn Augustin melden.

Herr Augustin,
eltern [at] sekundarschule-ennepetal.de